Das Internet liebt das neue Facebook-Bild von Angela Merkel 👍👍👍

16.03.2018, 07:4616.03.2018, 14:37

Gerade erst wurde Angela Merkel zum vierten Mal als Bundeskanzlerin vereidigt – auf Facebook feierte sie das mit einem neuen Titelbild. Obwohl sie darauf nicht mit ihrem Markenzeichen – <> – zu sehen ist, sammelte sie dafür mehr als 30.000 Likes und über 800 Shares. 

Meinung

Schlechter Einstieg, schwaches Ende: Das Kanzler-Triell in der Kritik

Laut Umfragen schaffte es Armin Laschet beim TV-Dreikampf der Kanzlerkandidaten, vierter zu werden – nur 20 Prozent sehen ihn als den stärksten Kandidaten. 21 Prozent sahen keine Unterschiede zwischen den drei Bewerbern. Olaf Scholz geht demnach als Sieger hervor, gefolgt von Annalena Baerbock. Die wirklichen Verlierer aber sind – die Zuschauer.

Wer sich das TV-Triell der Öffentlich-Rechtlichen am Sonntagabend ansah, konnte am Ende leicht zu dem Gefühl kommen, anderthalb Stunden Lebenszeit …

Artikel lesen
Link zum Artikel