Unterhaltung
Prominente

Hochzeit Mesut Özil: Warum sein Papa nicht auf der Gästeliste stand

Braut Amine, Bräutigam Mesut, Trauzeige Edogan
Braut Amine, Bräutigam Mesut, Trauzeige EdoganBild: aminemesutoezil/Instagram
Prominente

Warum der Papa von Mesut Özil bei der Hochzeit nicht auf der Gästeliste stand

09.06.2019, 09:1716.04.2024, 16:43
Mehr «Unterhaltung»

Stell dir vor, du heiratest. Auf deiner Hochzeit sind jede Menge Gäste eingeladen – rund 300 Menschen – darunter auch der Präsident und viele andere einflussreiche Leute aus deinem Land. Nur dein Vater ist nicht gekommen.

So war es bei der Hochzeit von Mesut Özil und Amine Güse am vergangenen Freitag. Der Trauzeuge des Bräutigams war der umstrittene Recep Tayyip Erdogan, auf der Gästeliste standen jede Menge prominente Namen (Hier kannst du nochmal nachlesen, wer alles bei der Hochzeit Mesut Özil war). Sein Vater Mustafa hingegen soll nicht da gewesen sein. Der soll, nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" noch nicht einmal eingeladen gewesen sein.

Doch warum war der Vater von Mesut Özil nicht auf der Hochzeit?

Demnach soll der Grund für das Fehlen von Mustafa ein Familienstreit sein. Bis 2013 hatten Vater und Sohn ein gutes Verhältnis. Mustafa war der Spielerberater seines Sohns. Doch dann kam es zum Bruch zwischen den Beiden.

Der Grund sollen Verwerfungen zwischen Mutter und Vater gewesen sein, weil Mustafa seine Frau betrogen haben soll. Mesut Özil stellte laut "Bild"-Zeitung in der Folge auf die Seite seiner Mutter – das Verhältnis zu seinem Vater gilt seitdem als zerrüttet.

Heute auch spannend:

(hd)

Die lustigsten Frisuren der Bundesliga-Geschichte
1 / 19
Die lustigsten Frisuren der Bundesliga-Geschichte
Fußballer lieben schnelle Autos, ausufernde Tattoos und extravagante Frisuren. Das geht aber manchmal auch schief...
quelle: imago sportfotodienst (montage watson)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Gebt euch mehr Mühe beim Küssen
Video: watson
Taylor Swift rechnet mit Ex Joe Alwyn ab – überraschende Reaktion von Fußball-Ikone

Wann immer Taylor Swift ein neues Album veröffentlicht, ist das ein Großereignis auf der ganzen Welt. In dieser Woche erschien "The Tortured Poets Department" und die Sängerin blieb sich selbst treu: Auch diesmal verarbeitet sie (ehemalige) persönliche Liebesbeziehungen in ihren Songs mit mehr oder weniger eindeutigen Hinweisen.

Zur Story