Spaß
Best of watson

Das Beste am CDU-Parteitag? Die Tischwahlkabine

Tischwahlkabine auf dem Bundesparteitag - jeder Deligierte hat eine solche mobile Wahlkabine auf dem Tisch stehen;31. Parteitag der CDU Deutschlands - Erste Plenarsitzung, Hamburg Hamburg Deutschland  ...
Tischwahlkabine in AktionBild: imago stock&people
Spaß

Das Beste am CDU-Parteitag? Die Tischwahlkabine

08.12.2018, 12:4008.12.2018, 12:50
Mehr «Spaß»

Jaja. Historisch war das alles. Zum ersten Mal standen bei einer CDU-Wahl zum Vorsitzenden mehr als zwei Kandidaten zur Wahl. Dann legte AKK auch noch ein Fotofinish an die Spitze der Partei hin. Und Horst Seehofer setzte mit seinem ersten Tweet überhaupt die Pointe auf diesen Spannungsbogen.

Doch der heimliche Sieger dieses politischen Wochenendes ist nicht AKK, nicht Paul Ziemiak und auch nicht @der_Seehofer.

Sondern die Tischwahlkabine.

Falls ihr ähnlich angetan seid, haben wir gute Neuigkeiten. Bei einem großen Onlineversandhändler könnt ihr euch für umgerechnet knapp 30 Euro ein Zehnerpack bestellen. Und nach Gutdünken selbst gestalten. Besser aber: Für lau zuhause selber machen.

Tischwahlkabine, vielleicht eine Idee für Weihnachten?

Bild
Bild: amazon.com

Auch wichtig: Politiker, die aus Tassen trinken

1 / 10
Politiker, die aus Tassen trinken
Die Symboldichte in diesem Bild ist so hoch, wir müssen sie unkommentiert lassen. Gesagt sei lediglich: Das ist Wladimir Putin.
quelle: epa / epa/alexey druzhinyn
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(ts/gw))

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen