Memes, Memes, Memes!
Memes, Memes, Memes!
Bild: iStockphoto/screenshot/watson montage

Philipp Amthor plant Antwortvideo auf Rezo – und die Twitter-Bubble freut sich schon

22.05.2019, 15:0922.05.2019, 15:46

Rezo, der Youtuber mit der blauen Tolle, schlägt mit einem kürzlich veröffentlichten Video hohe Wellen. Nicht weniger, als "Die Zerstörung der CDU" wollte er erreichen, so heißt sein Youtube-Clip.

Seitdem dieser am vergangenen Wochenende online ging, hat er schon über drei Millionen Klicks gesammelt. Für die 55-minütige Abrechnung mit der Union erntete der 26-Jährige Applaus – aber auch Kritik. Vor allem die CDU macht ihm Vorwürfe.

Im Laufe des Tages wird der gleichaltrige Politiker Philip Amthor, CDU-Abgeordneter im Bundestag, als Antwort auf Rezos Abrechnung ebenfalls ein Video droppen, wie die CDU gegenüber watson bestätigte.

Das Internet freut sich schon diebisch auf das Video von Amthor. Vor allem die Twitter-Gemeinde ist höchst gespannt auf seine Antwort und hat, um sich die Zeit zu vertreiben, schon fleißig Amthor-Memes gebastelt.

(as)

Exklusiv

"Gerne. Immer her damit!" – Mehr als 220 Spitzenpolitiker und Bundestagsabgeordnete erklären bei watson: Ja, ich würde mich mit Astrazeneca impfen lassen

Astrazeneca hat ein Imageproblem. Schon seit Wochen ist der Impfstoff immer wieder Thema – und zugleich Sorgenkind. Zunächst häuften sich Meldungen, dass Astrazeneca-Dosen liegen blieben, weil immer wieder Menschen ihr Impfangebot damit nicht wahrnähmen. Offenbar ist die Sorge verbreitet, mit Astrazeneca einen minderwertigen Impfstoff zu erhalten.

Nun folgten auch noch Meldungen, dass nach Impfungen mit Astrazeneca in einigen Fällen Hirnvenen-Thrombosen auftraten. Die Impfungen mit Astrazeneca …

Artikel lesen
Link zum Artikel