Bild
Bild: imago/ Alexandra Gavillet montage
Spaß

Kennst du Finnland besser als "Chasing Highs"-Sängerin Alma?

12.06.2018, 07:0014.06.2018, 14:06

Alma ist 22 Jahre alt, ein Popstar und geborene Finnin! Klar, dass wir sie unbedingt für unser Quizz-Battle zu ihrem Heimatland haben wollten.

Die Elektropop-Sängerin wurde durch ihr neongrünes Haar und die Songs "Karma", "Dye My Hair" und "Chasing Highs" bekannt.

Hier ist Alma mit "Chasing Highs":

Weil sie dieses Jahr ihr Mixtape "Heavy Rules" herausbrachte und gerade auf Tournee ist, haben wir Alma in Berlin erwischt. Und zwar mit einem riesigen Kater: "Das Konzert gestern war mega", sagt sie uns beim Treffen. "Sieht man mir an, 'ne?"

Nur soviel: Trotz vernebeltem Hirn schaffte sie es, vier von sechs Fragen richtig zu beantworten.

Schaffst du das auch?

Teste dich hier! Kennst du Finnland besser als Alma?
Quiz

Musik? Da fällt uns was zu ein, nämlich: AfD wegbassen!

Video: watson/Felix Huesmann, Leon Krenz
EU-Parlament einigt sich auf ehrgeizigere Kilmaziele – doch es hagelt Kritik

Zur Story