Bild: X03756

Du hast Probleme, dir Fakten zu merken? Boris Johnson kennt das und hat Ärger wegen eines Videos

27.11.2018, 21:2827.11.2018, 21:44

Boris Johnson war mal Außenminister Großbritanniens. Derzeit führt er den Aufstand gegen das Brexit-Abkommen von Premierministerin Theresa May mit der EU

Boris Johnson geht es dabei nicht um einen besseren Deal. Er will nur Mays Job. Elitenversagen!

Insofern ist es nicht überraschend, dass jetzt ein Video auftaucht, dass Johnson in nicht so gutem Licht erscheinen lässt. 

Hier das offizielle Video des Außenamts seines Besuchs in Portugal

(dpa, reuters, sid)

Top 10 der Bestverdienerinnen

1 / 12
Top 10 der Bestverdienerinnen
quelle: imago stock&people / kay blake
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese Filmdetails sind so schlau versteckt, selbst für Nerds

Video: watson/marius notter, elisabeth kochan

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen

Nicht nur in Deutschland gibt es Kritik: So verlief der Impfstart in Europa

Die Impfkampagne ist in Deutschland eher schleppend angelaufen. Auf der einen Seite herrscht Zurückhaltung, gleichzeitig wird sich über zu wenig Impfstoff beklagt.

Die Bundesregierung und auch die EU-Kommission mussten sich viel Kritik anhören. Bislang bekamen über eine halbe Million Menschen in Deutschland ein Vakzin. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) betonte, dass der Impfstoff über Wochen und Monate hinweg knapp sein werde - vor allem anfangs, da die Produktionskapazitäten noch …

Artikel lesen
Link zum Artikel