Bild: X03756

Du hast Probleme, dir Fakten zu merken? Boris Johnson kennt das und hat Ärger wegen eines Videos

27.11.2018, 21:2827.11.2018, 21:44

Boris Johnson war mal Außenminister Großbritanniens. Derzeit führt er den Aufstand gegen das Brexit-Abkommen von Premierministerin Theresa May mit der EU

Boris Johnson geht es dabei nicht um einen besseren Deal. Er will nur Mays Job. Elitenversagen!

Insofern ist es nicht überraschend, dass jetzt ein Video auftaucht, dass Johnson in nicht so gutem Licht erscheinen lässt. 

Hier das offizielle Video des Außenamts seines Besuchs in Portugal

(dpa, reuters, sid)

Top 10 der Bestverdienerinnen

1 / 12
Top 10 der Bestverdienerinnen
quelle: imago stock&people / kay blake
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese Filmdetails sind so schlau versteckt, selbst für Nerds

Video: watson/marius notter, elisabeth kochan

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
"Habt Angst und rechnet mit dem Schlimmsten": Hackerangriff auf Ukraines Regierung – USA bereiten sich "auf alle Eventualitäten" vor

Mehrere Webseiten der ukrainischen Regierung sind in der Nacht zum Freitag Ziel einer massiven Cyberattacke geworden. Das Bildungs- und Forschungsministerium in Kiew teilte auf seiner Facebook-Seite mit, die Webseite des Ministeriums sei nach der "umfassenden" Attacke vorübergehend abgeschaltet. Auch die Webseite des Außenministeriums konnte nicht aufgerufen werden. Am frühen Morgen waren dort vorübergehend die Worte "Habt Angst und rechnet mit dem Schlimmsten" in ukrainischer, russischer und polnischer Sprache zu lesen.

Zur Story