International
Spaß

9 Albino-Tiere, die märchenhaft schön sind.

Spaß

Diese 9 Tiere sind vornehm blass

24.03.2018, 15:3724.03.2018, 16:34
Mehr «International»

Zurücklehnen, durchklicken

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

Wir zeigen die schönsten Albinos der Tierwelt

1 / 11
9 Tiere, die vornehme Blässe feiern
Hast du dich schon mal gefragt, wie eine Albino-Schildkröte beim Schulterzucken aussieht? Wussten wir doch!
quelle: picture alliance/dpa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du kennst noch
schönere Albino-Tiere?
Dann poste sie uns!

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
USA: Mit diesem eigenwilligen Trick will Trump Spenden umwidmen – um Anwalt zu zahlen

Potenzielle Schweigegeldzahlungen, eine möglicherweise tragende Rolle beim Sturm aufs Kapitol, die mutmaßliche Entwendung geheimer Dokumente, Betrug. Die Liste der möglichen oder mittlerweile erwiesenen Vergehen des Ex-US-Präsidenten Donald Trump ist lang.

Zur Story