++ Flugzeug der US-Armee über Georgia abgestürzt ++ Alle fünf Insassen gestorben ++

02.05.2018, 18:3302.05.2018, 19:52

Im US-Bundesstaat Georgia ist ein Transportflugzeug der US-Armee abgestürzt. Auf Twitter veröffentlichte die Feuerwehr des Ortes Savannah ein Foto, auf dem schwarzer Rauch und Trümmerteile des Flugzeuges zu sehen sind.

Laut "Fox-News" waren fünf Menschen an Bord. 

Der Unfall der "C-130 Hercules" soll sich unmittelbar nach Start der Maschine ereignet haben. Wie von offizieller Seite nun bestätigt wurden, sind alle fünf Insassen ums Leben gekommen.

Massengräber, zerstückelte Leichen und Vermisste: Bericht über Gräueltaten von Butscha veröffentlicht
Kurz nachdem Russland Ende Februar in die Ukraine eingefallen war, wurde die Kleinstadt Butscha zur Hölle auf Erden. Einen Monat lang wurde im Vorort Kiews gemordet und gefoltert. Nach viermonatigen Ermittlungen liegen nun neue erschreckende Zahlen vor.

Einst war es ein ruhiges, unbekanntes Pendlerstädtchen nahe der ukrainischen Hauptstadt: Butscha. Spätestens seit dem April dieses Jahres ist dieser Name allen ein Begriff. Denn die Bilder, die nach dem Abzug der Russen gemacht wurden, gingen um die Welt: Leichen, die mitten auf der Strasse liegen, teilweise mit noch zusammengebundenen Händen.

Zur Story