++ Flugzeug der US-Armee über Georgia abgestürzt ++ Alle fünf Insassen gestorben ++

02.05.2018, 18:3302.05.2018, 19:52

Im US-Bundesstaat Georgia ist ein Transportflugzeug der US-Armee abgestürzt. Auf Twitter veröffentlichte die Feuerwehr des Ortes Savannah ein Foto, auf dem schwarzer Rauch und Trümmerteile des Flugzeuges zu sehen sind.

Laut "Fox-News" waren fünf Menschen an Bord. 

Der Unfall der "C-130 Hercules" soll sich unmittelbar nach Start der Maschine ereignet haben. Wie von offizieller Seite nun bestätigt wurden, sind alle fünf Insassen ums Leben gekommen.

Trump soll Merkel im Telefonat mit ihr als "dumm" bezeichnet haben

US-Präsident Donald Trump genießt nicht unbedingt den Ruf, besonders feinfühlig zu sein. Dass allerdings selbst seine eigenen Berater ihn aufgrund seiner Telefongespräche mit den Staatschefs anderer Länder als "wahnhaft" bezeichnen, ist dann doch eine neue Dimension. Von dieser Einschätzung berichtet CNN unter Berufung auf zwei Insider.

Wie die Insider dem Nachrichtensender berichten, schikanierte und erniedrigte Trump regelmäßig gerade die Staatschefs der wichtigsten Verbündeten Amerikas, …

Artikel lesen
Link zum Artikel