9 stumpfe Wortwitze zu Ehren des Hans-Georg Maaßen

19.09.2018, 15:1119.09.2018, 21:40
Jodok Meier
Jodok Meier
Folgen

"Verfassungsschutz" sagen ist nicht schwer, ihn zu hüten dagegen sehr. Zumindest für Hans-Georg Maaßen. Nun ist seine Zeit als Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz zu Ende. Zeit für eine Beförderung. Und darum auch Zeit für eine Ehrung. Seines Schaffens Nicht-Schaffens Namens.

Vorsicht, Verwechslungsgefahr, Teil I

Bild: watson / pixabay
bild: watson / pixabay
bild: watson / pixabay / wikipedia

Inspirierendes Zitat für zwischendurch

Bild: watson / pixabay / wikipedia

Big City Life

Bild: watson / pixabay
Bild: watson / pixabay / wikipedia

Kleider machen Leute, Leute!

Bild: watson / unsplash / wikipedia
bild: watson / unsplash / wikipedia

Weil Oktoberfest: Verwechslungsgefahr, Teil II

Bild: watson / ekitchen
Bild: watson / pixabay
Bild: watson / wikipedia

Weil Oktoberfest: Spaß mit Massen

Bild: watson / pixabay / wikipedia

Aaaaaw 😍😍😍

Bild: watson / unsplash / wikipedia

Eine gängige Grußkarte zur Bar Mitzvah oder der Vermählung. Oder zur Beförderung ...

Bild: watson / wikipedia / flickr

*Micdrop*

Bild: watson / wikipedia
bild: watson / wikipedia
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: giphy

Juhu! Mehr Spaß mit Worten! Absolut skurrile Redewendungen aus 11 Ländern:

1 / 13
Meine Wangen fallen ab! Redewendungen aus 11 Ländern
quelle: paul blow x viking
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Juhu! Worte als Waffe! Anna über verwöhnte Mittelstandskinder:

Video: watson/Anna Mayr, Lia Haubner, Marius Notter
Themen
Herrchen frisieren sich jetzt wie ihre Hunde – die Resultate sind zum Bellen

Einem süßen Hund bleibt heutzutage auf Social Media aber auch nix erspart: Ständig wird man für Selfies herbeigezogen, ordentlich durchgewuschelt – oder man muss für die nächste Instagram-Story seines Herrchens mal eben wieder ein Bällchen schnappen. Ganz schön anstrengend, der Alltag eines Hunde-Influencers.

Zur Story