"Schlechte Zeiten, sehr schlechte Zeiten": Das wäre das Regierungschaos als Soap

03.07.2018, 16:03
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Folgen

Schon Oma wusste: Das Leben schreibt die besten Geschichten. Und momentan schreibt unsere Regierung an einem Drehbuch, das wohl selbst die besten Drehbuchautoren an ihre Grenzen bringen würden.

Kurzum: Was gerade in der deutschen Regierung passiert, ist wirklich zum Dauer-Bingen. Nur leider ist die ganze Sache nicht immer so lustig wie unsere Lieblingsserien – aber da wissen wir natürlich Abhilfe...

Wäre das Regierungschaos eine Soap…

Schlechte Zeiten, sehr schlechte Zeiten

Unter Uns (bleiben)

Verkracht in Berlin

So sähe es aus, wenn unsere Regierungskrise streambar wäre!

Union of Thrones – Söder is coming

Bild: watson.de

The Big Bang Theory

Bild: watson.de

Horst of Cards

Bild: watson.de

Unbreakable

Bild: watson.de

#Horstfilme

Mittlerweile hat auch die Twittercommunity damit angefangen, Horst Seehofer in die Rollen seines Lebens zu bringen:

Noch ein bisschen Unionsstreit-Spaß:

Video: watson/Lia Haubner

AfD-Mann attackiert Merkel im Bundestag heftig – Kanzlerin erntet Applaus für Konter

Der AfD-Politiker Gottfried Curio hat bei der Regierungsbefragung im Bundestag Bundeskanzlerin Angela Merkel heftig attackiert. Thema seiner Frage an die Kanzlerin: Die Kolumne einer "taz"-Autorin, in der diese Polizisten mit Abfall verglichen hatte – und die Reaktion von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU), der zunächst von einer Strafanzeige gegen die Autorin gesprochen hatte und später darauf verzichtete. Jetzt will Seehofer sich an den Presserat wenden und mit der …

Artikel lesen
Link zum Artikel