Deutschland
Politik

CSU-Rücktritt: Horst, dann geh' doch, du Drama-Queen!

Politik

Horst, dann geh' doch, du Drama-Queen!

02.07.2018, 18:42
Leon Krenz
Leon Krenz
Leon Krenz
Folgen
Mehr «Deutschland»

Horst Seehofer bietet seinen Rücktritt an, dann bietet er wieder den Rücktritt vom Rücktritt an. 

Klingt ganz nach dem Manipulationsklassiker: "Ich gehe!" (Aber du sollst mich aufhalten.)

Mann, Horst, dann geh' doch einfach, du Drama-Queen!

Was ist da gerade in der Union los?

Video: watson/Yasmin Polat, Leon Krenz

Wisst ihr noch, die WM?

Video: watson/Gunda Windmüller, Leon Krenz

Wisst ihr noch, als Campino das Gewissen der Nation war?

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner
Cannabis-Freigabe – SPD-Politikerin Wegge: "Es ist kein Aprilscherz"
Am Freitag soll das Gesetz zur Cannabis-Freigabe durchs Parlament. In Kraft treten sollen die Neuerungen nach Hoffnung der Ampelparteien dann zum 1. April. SPD-Politikerin Carmen Wegge hat den Gesetzentwurf maßgeblich mitverhandelt.

watson: Das Cannabisgesetz soll zum 1. April in Kraft treten. Entwickelt sich die Freigabe zu einem Aprilscherz, Frau Wegge?

Zur Story