Bild: imago/newspix

Manfred Weber wird offenbar nicht EU-Kommissionspräsident

28.06.2019, 21:34

Die Regierungschefs der EU-Mitgliedsstaaten haben sich offenbar darauf geeinigt, dass Manfred Weber (CSU) nicht Chef der Kommission wird. Das berichtet die "Welt am Sonntag" mit Bezug auf Insiderkreise.

(mbi)

Klitschko-Managerin über den neuen Kampf der Brüder im Krieg: "Sie wissen, dass sie als die Vorbilder für eine ganze Nation stehen"

Tatjana Kiel hat jahrelang die Boxkämpfe der Klitschko-Brüder organisiert, mit Wladimir arbeitet sie noch heute zusammen. Nun kämpfen die Brüder einen ganz anderen Kampf – bei der Verteidigung der Ukraine gegen Russlands Angriff. Als Bürgermeister von Kiew hat Vitali Klitschko hier eine wichtige Rolle, sein jüngerer Bruder Wladimir organisiert vor Ort Hilfe für die Bevölkerung und wirbt weltweit um Solidarität.

Zur Story