Leben
Deutschland

Küstenwache stellt Suche nach Kaiser-Küblböck ein

Küstenwache stellt Suche nach Daniel Küblböck ein

10.09.2018, 18:1911.09.2018, 08:33
Mehr «Leben»

Die kanadische Küstenwache hat die Suche nach dem in der Labrador See vermissten deutschen Sänger Daniel Kaiser-Küblböck eingestellt. Das teilte der Sprecher der Küstenwache im kanadischen Halifax, Mark Cough, am Montag der Deutschen Presse-Agentur mit.

Insgesamt vier Schiffe und zwei Flugzeuge hätten 80 Stunden lang eine Fläche von 1227 Quadrat-Seemeilen abgesucht. "Leider wurde kein Anzeichen von Herrn Küblböck gefunden", sagte Cough.

Wegen der kurzen Überlebenszeit in dem kalten Wasser sei die schwere Entscheidung getroffen worden, die Suche einzustellen.

(dpa/gw)

Daniel Küblböck - Seine wilde Karriere

1 / 13
Daniel Küblböck - Seine wilde Karriere
So haben wir ihn kennengelernt: Küblböck bei DSDS 2003.
quelle: imago stock&people / imago stock&people
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Teile Italiens unter Wasser: Touristen sollen Regionen dringend meiden
In Norditalien und der südlichen Schweiz drohen massive Regenmengen und gefährliche Überflutungen. Behörden warnen vor akuter Lebensgefahr – Urlauber:innen und Anwohner:innen sollten die Region meiden.
Ein Blick auf die Wetterprognose für Norditalien und die südliche Schweiz verspricht derzeit nichts Gutes. Wer geplant hat, die Gegend in den kommenden Tagen zu besuchen, sollte davon wohl absehen.
Zur Story