Leben
Familie & Freunde

New York: Heiratsantrag am Bahnsteig geht schief. Nun will die Polizei helfen

Bild
Bild: screenshot twitter/montage
Familie & Freunde

Dieses Video zeigt, dass ein Heiratsantrag am Bahnsteig keine gute Idee ist

02.12.2018, 14:3202.12.2018, 15:08

Dieser Heiratsantrag am New Yorker Times Square ist mal so richtig daneben gegangen – und das sogar, obwohl die Gefragte "Ja" gesagt hat.

Ihr Zukünftiger war wohl so freudig-nervös, dass seine zittrigen Hände wohl zu unruhig am Verlobungsring fummelten. Denn: Dieser landete nicht am Finger, sondern in einem Schacht, rund 2,5 Meter unter der Erde. 

Das Drama ereignete sich am Freitag – doch jetzt hat die Polizei von New York das Video davon veröffentlicht. Die Beamten hatten den Ring gefunden und sie waren in Besitz des Video-Materials. Und mit beidem wollen sie den Ring wieder zur Frau zurückbringen. Die Polizisten haben den Ring sogar gereinigt, was ein Service!

Jetzt fehlt nur noch das frisch verlobte Paar und das vorweihnachtliche Märchen ist perfekt! Hach... wir bleiben dran.

(hd)

Weihnachtsfan gegen Weihnachtshater

Video: watson/Helena Düll
Insiderin über Prostituierte: "Viele haben schon als Kinder Missbrauch erfahren"
Fast jeden Tag wird in Deutschland ein Femizid begangen, meldet das BKA zuletzt 2023. In jenem Jahr wurden 52.330 Frauen und Mädchen Opfer von Sexualstraftaten. Frauenverachtung ist in der Gesellschaft tief verankert. Prostitution ist einer der Gründe dafür, sagt Barbara Schmid.
Barbara Schmid ist Journalistin und recherchiert seit Jahren im Rotlichtmilieu unter Prostituierten, Streetworker:innen, Psycholog:innen und der Polizei. Dabei kam sie zur Erkenntnis, dass "Prostitution den Frauenhass in unserer Gesellschaft fördert" und deshalb "zur Gefahr für jede Frau wird".
Zur Story