Leben
Musik

Rapper Nipsey Hussle wurde ermordet – "Fox News"-Moderatorin macht sich über ihn lustig

Bild
fox news
Musik

Rapper Nipsey Hussle wurde ermordet – "Fox News"-Moderatorin macht sich über ihn lustig

15.04.2019, 08:4715.04.2019, 08:47

Erst vergangenen Donnerstag war die Beerdigung von Nipsey Hussle in Los Angeles, USA – der Rapper wurde am 31. März erschossen. Nun schlägt die Reaktion der rechts-konservativen Moderatorin Laura Ingraham auf Hussles Andacht Wellen: Die nutzte das traurige Ereignis nämlich, um sich über den Rapper lustig zu machen.

Mehr noch: Das Video, das sie in ihrer Show "The Ingraham Angle" im US-Sender "Fox News" einblendet, zeigt nicht einmal Hussle, sondern einen anderer Rapper. Bei ihrer respektlosen Aktion hat sich Ingraham offenbar nicht einmal die Mühe gemacht, sich genauer zu informieren, wer Hussle überhaupt ist.

Ingraham macht sich über Hussle lustig – und zeigt das Foto eines anderen Rappers

Bezugnehmend auf die Beerdigung am Donnerstag sagte Ingraham in ihrer Show: "Gestern gingen Tausende von Menschen auf die Straße, um sich von Rapper Nipsey Hussle zu verabschieden. Dieser besonders nette Künstler hat einen Song veröffentlicht mit dem Titel: 'FDT' – F Donald Trump." Währenddessen wurde im Hintergrund ein Bild des Rappers YG eingeblendet.

Weiterhin hetzt die Moderatorin über den besonders "kreativen Refrain": Ob dieser vielleicht mit der hohen Arbeitslosenquote von Afroamerikanern zusammenhinge?

Auf Twitter empören sich die User über Ingraham

Auf Twitter empören sich die User über das Verhalten der Moderatorin. So schreibt eine Nutzerin zum Beispiel: "Hier ist Laura Ingraham, während sie sich über das Opfer einer Mords lustig macht, nur Stunden, nachdem er beerdigt wurde. Der Grund: Vor drei Jahren hat er mal Trump kritisiert. (Außerdem ist der Mann, der in dem gezeigten Video-Clip rappt, YG, nicht Nipsey Hussle). Schande!"

"Fox News" hat sich zu den unangebrachten Kommentaren der Moderatorin bisher noch nicht geäußert.

(ak)

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt
Video: watson
Henkel stellte Produktion ein: Kult-Artikel verschwindet
Bestimmte Produkte gehören so selbstverständlich zum Alltag, dass ihr Verschwinden kaum vorstellbar ist. Nach fast sieben Jahrzehnten verschwindet nun eines dieser Stücke Alltagsgeschichte aus den Regalen.
Hast du ein Produkt zu Hause, das du schon seit Jahren verwendest, weil du es so gerne magst? Manche Dinge sind einfach zu gut, um sie auszutauschen. Sie können etwa Erinnerungen an die Kindheit wecken oder man mag den Geruch einfach besonders gerne. Wer seit Jahrzehnten zum selben Klassiker greift, verbindet damit oft ein Stück Sicherheit in einer sich ständig verändernden Welt.
Zur Story