
Bild: imago / ig: cardi b / montage: watson
Musik
02.05.2019, 16:2202.05.2019, 16:39
Cardi B wollte da etwas loswerden. Auf Instagram hat sich die Rapperin komplett entblößt (naja, Schuhe hatte sie noch an) und schimpfte über ihre Kritiker.
Hintergrund: nicht ganz klar. Auslöser könnten geleakte Nacktfotos von Cardi B sein. Oder aber Kritiker, die ihr Outfit bei den Billboard Awards etwas zu freizügig fanden.
Wie dem auch sei, Cardi B zog blank, verdeckte ihre Intim-Stellen und wütete: "Das ist nicht meine Pussy, meine Pussy [ist] genau hier. Das ist [die Stelle], an der ich mein Kind geboren habe." Sie sprach auch noch über ihr Gesäß. Und meinte dann:
"Wenn ihr alle mich sehen wollt, hättet ihr kommen müssen, als ich eine verdammte Stripperin war."
In einem Interview verkündete die 26-Jährige auch, sie habe sich kürzlich wieder unters Messer gelegt und ihre Brüste "neu machen" lassen.
Wie gewohnt freizügig präsentierte sich Cardi B bei den Awards am Mittwochabend:

Bild: www.imago-images.de
Und hier das (unserer Meinung nach) lustigste Meme:
(ll)
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur. quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
"Missy Elliott's funky white sister in the house"
Video: watson
Es wieder eine neue Phishing-Mail im Umlauf. Die Betrüger haben es auf die Kunden einer großen Bank abgesehen. Im Kampf gegen die Masche hilft nur eins: Aufklärung.
Was wäre die Welt nur ohne Phishing? Vermutlich eine bessere. Eine, in der lästige Mails nicht unnötig Postfächer zumüllen. Eine, in der kleine Klickfehler nicht mit existenzieller Not enden. Eine, in der es nicht nötig ist, sich mit allerlei neuen Betrugsmaschen zwecks Selbstschutz auseinanderzusetzen.