Leben
Musik

Rapper Gzuz wegen Langschläferei angezeigt

28.07.2018, xlakx, Musik , Helene Beach Festival emspor, v.l.Das ausverkaufte Helene Beach Festival, lockt am Samstag(28.07.2018) 25000 Besucher auf das Festival Gelaende am Helene-See. Im Bild: Der A ...
Snooze Dogg: Gzuz liebt die Schlummerfunktion seines Handyweckers.Bild: jan huebner imago
Musik

Rapper Gzuz ist der übelste Langschläfer und wurde deswegen angezeigt

25.03.2019, 12:1225.03.2019, 12:12

Rap-Star Gzuz von der "187 Straßenbande" ist angezeigt worden. Grund dafür soll seine Langschläferei sein. Wie die Bild-Zeitung berichtet, wollte der 30-Jährige partout nicht aus einem Hotelzimmer auschecken.

Demnach hätte er das Hamburger "Arcotel Rubin" um 10 räumen müssen, doch das war für Gzuz offenbar zu früh. Ein Mitarbeiter des Hotels soll gegen 12.45 Uhr an seine Tür geklopft haben und wurde daraufhin von dem Musik-Star beschimpft.

Als Kristoffer Jonas Klauß, so heißt der Rapper bürgerlich, das Zimmer nicht räumen wollte, rief der Hotelmitarbeiter die Polizei. Sechs Beamte schafften es schließlich, das Hotelzimmer zu räumen.

"Wir ermitteln jetzt wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs."
Polizeisprecher Rene Schönhardt.bild.de

Es ist nicht das erste Mal, dass Gzuz Probleme mit der Polizei bekommt. Der Rapper ist wegen Körperverletzung und Raub vorbestraft.

(so)

Einige der Bilder, die Europol zuletzt veröffentlicht hat:
1 / 29
Einige der Bilder, die Europol zuletzt veröffentlicht hat:
Erkennst du dieses Baby-Shirt für Mädchen?
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bauch, Beine, Baby: Mein Leben als #fitmom mit Daria
Video: watson
Aufregung um EU-Verbot von Zigaretten-Filtern: Expertin sieht unterschätzte Gefahr
Die EU will Rauchen so unattraktiv wie möglich machen. Ein Verbot der Filter, wie es kürzlich im Raum stand, birgt Tücken – und in der Diskussion offenbart sich ein großes Missverständnis.
Der "Rauch-Hammer" kommt also doch nicht – zumindest nicht in der von vielen angenommenen Form. Nachdem es Anfang der Woche in diversen Medienberichten geheißen hatte, die EU plane ein Verbot von Filterzigaretten, hat ein Sprecher der EU-Kommission das jüngst dementiert. "Um es ganz klar zu sagen: Die Europäische Kommission plant nicht, Filterzigaretten zu verbieten", teilte dieser mit.
Zur Story