Der Rapper wurde unter anderem von Comedian Jimmy Kimmel geehrt.Bild: Invision/imago
Prominente
Snoop Dogg bekommt Stern auf dem Walk of Fame – und hält eine verdammt ehrliche Rede 🤣
20.11.2018, 06:3220.11.2018, 07:14
Mehr «Leben»
US-Rapper Snoop Dogg ist mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden – und hat erst einmal sich selbst ausführlich gedankt. Ganz genau, der Rapper sagte: "Ich möchte mich bei mir dafür bedanken, an mich geglaubt zu haben."
Hier die Rede:
Auch für "all die harte Arbeit", dafür, nie freigenommen zu haben, nie aufgegeben zu haben, stets zu versuchen, mehr zu geben als zu nehmen und mehr richtig als falsch zu machen, wolle er sich bei sich selbst bedanken, sagte der für seinen trockenen Humor bekannte West-Coast-Rapper.
Snoop blieb ganz real: "Ich möchte mich bei mir dafür bedanken, einfach immer nur ich selbst zu sein."
Dafür hat Snoop Dogg den Stern bekommen:
Snoop Dogg war 1992 mit Gastauftritten auf dem Album "The Chronic" von Dr. Dre berühmt geworden. 1993 folgte sein Debutalbum "Doggystyle", das auf Platz eines der US-Charts stürmte und weltweit mehr als elf Millionen Mal verkauft wurde.
Insgesamt hat Snoop Dogg mehr als 35 Millionen Alben verkauft. Auch im Kino war er immer wieder zu sehen, unter anderem in "Training Day" (2001), "Starsky and Hutch" (2004) und "Scary Movie 5" (2013).
Teneriffa überwacht Social Media – bis zu 600.000 Euro Strafe
Auf Teneriffa überwacht eine neue Einheit soziale Netzwerke, um Verstöße im Nationalpark Teide zu verfolgen. Wer erwischt wird, muss mit empfindlichen Geldstrafen rechnen. Im Extremfall bis zu 600.000 Euro.
Das Internet vergisst nichts und verzeiht wenig. Ein Video, schnell hochgeladen, ein Foto, achtlos geteilt: Wer einmal die eigene Eitelkeit ins Internet trägt, muss damit rechnen, dass die Sache irgendwann Konsequenzen hat.