Sam Lloyd spielte die Rolle des Ted Buckland in der Erfolgsserie "Scrubs". bild: imago images / Mary Evans
TV
Der US-amerikanische Schauspieler Sam Lloyd ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Er ist an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Lloyd wurde vor allem durch seine Rolle als Ted Buckland in der Krankenhaus-Serie "Scrubs" bekannt.
Sein Agent bestätigte den Tod gegenüber "USA Today".
Er hinterlässt seine Ehefrau Vanessa und ein neugeborenes, gemeinsames Kind.
Sam Lloyd bekam immer wieder Lob für seine Rolle als depressiver, weinerlicher Ted Buckland in der Mediziner-Serie "Scrubs – Die Anfänger".
Fans trauern auf Twitter
Auf Twitter trauern seine Fans über den Tod des Schauspielers.
"Danke für alles", postet ein Twitter-Nutzer. Bill Lawrence, Produzent und Schöpfer der TV-Serie schrieb auf der Plattform: "Ich habe die Nacht damit verbracht, Clips von Sam anzuschauen." Er fügte hinzu: "Er hatte das größte Herz von uns allen."
Auch Schauspieler-Kollege und "Scrubs"-Star Zach Braff trauert um seinen Freund.
(vdv)
Seit 1999 versetzt Günther Jauch die Zuschauer:innen regelmäßig in Ratelaune. So führt er bereits seit 25 Jahren als Gastgeber durch die Quizshow "Wer wird Millionär?". Dabei erlebte er sowohl die höchsten Höhen als auch die tiefsten Tiefen seiner Kandidat:innen mit. Obwohl er seinen Gästen da indes auch schon das ein oder andere Detail aus ihrem Privatleben entlocken konnte, hält der Moderator sein eigenes weitgehend aus dem Rampenlicht heraus.