Unterhaltung
USA

Vater von Nicki Minaj angefahren und tödlich verletzt

Nicki Minaj arrives on the red carpet at The Metropolitan Museum of Art s Costume Institute Benefit Heavenly Bodies: Fashion and the Catholic Imagination at Metropolitan Museum of Art in New York City ...
US-amerikanische Medien vermelden den Tod des Vaters von Star-Rapperin Nicki Minaj. Bild: IMAGO / UPI Photo
USA

Vater von Nicki Minaj angefahren und tödlich verletzt

15.02.2021, 09:3015.02.2021, 09:30
Mehr «Unterhaltung»

Der Vater von Rapperin Nicki Minaj (38) ist Medienberichten zufolge von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Wie das Portal "TMZ" unter Berufung auf die Polizei berichtete, wurde der 64-Jährige am Freitagabend (Ortszeit) in dem Ort Mineola bei New York von dem Wagen erfasst. Ein Sprecher von Nicki Minaj bestätigte gegenüber "TMZ" und anderen Medien den Tod des 64-Jährigen, ohne weitere Details zu nennen.

Vater ist den Verletzungen im Krankenhaus erlegen

Der Vater von Minaj sei in ein Krankenhaus gebracht worden, wo er am Wochenende seinen Verletzungen erlegen sei, hieß es in dem Bericht weiter. Der Fahrer des Wagens habe nicht angehalten, sondern sei vom Tatort geflüchtet. Nicki Minaj selbst äußerte sich zunächst nicht zu dem Vorfall.

Die in Trinidad und Tobago geborene und in den USA lebende Musikerin wurde 2010 mit dem Album "Pink Friday" bekannt.

(vdv/dpa)

"Harry Potter"-Serie: Boykott-Erklärung von einem der größten Netflix-Stars
J.K. Rowling feiert das jüngste Urteil des britischen Supreme Court und bringt damit viele gegen sich auf – auch andere Prominente.

Das höchste britische Gericht sorgte diese Woche mit einem Urteil für Aufsehen. Eine Frau ist demnach eine Frau, wenn sie als biologisch weiblich geboren wurde – diese Definition hat der Supreme Court festgelegt.

Zur Story