Unbedingt weitersagen!
Unbedingt weitersagen!Bild: imago stock&people
Frauentag

watson wird zur Frau! Ja, du hast richtig gelesen

08.03.2019, 09:11
team watson

An diesem Freitag ist es soweit.

watson wird zur Frau!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Ja, ganz recht.

Und das 24 Stunden lang. Am Internationalen Frauentag werden wir ausnahmslos Frauen abbilden, thematisieren und porträtieren. Trump, Hoeneß oder Kollegah haben dann Pause.

Und ja, das wird auch Zeit.

Auch bei uns auf watson.de sind Frauen in der Regel unterrepräsentiert. Und das liegt nicht nur an der Welt, in der wir leben, sondern auch an uns selbst. Aber wir wollen besser werden. Der Internationale Frauentag ist ein guter Tag, um dafür ein Zeichen zu setzen.

Außerdem stellen wir euch bei watson anlässlich des "Women's History Month" jeden Tag im März eine bemerkenswerte Frau vor. Frauen, die in den unterschiedlichsten Bereichen Außerordentliches leisten.

100 Jahre Frauenwahlrecht

Video: watson/katharina kücke
Sterilisation der Frau – Deine Fragen, unsere Antworten: Kosten, Ablauf und Nebenwirkungen

Die Frage nach dem richtigen Verhütungsmittel lässt sich für viele nur schwer beantworten: Die Hormonpille kommt mit allerlei Nebenwirkungen einher, Kondome sind in festen Partnerschaften oftmals unerwünscht und die Kupferspirale kann zu einer verstärkten Regelblutung führen.

Zur Story