
Moin, Peter Parker! Da bist du ja wieder.Bild:
International
Am 4. Juli spinnt ganz Deutschland. Dann läuft endlich "Spider-Man: Far From Home" in unseren Kinos an und die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft geht auf Europareise nache London. Es ist die lang ersehnte Fortsetzung von "Spider-Man: Homecoming" aus dem Jahr 2017, einer der wohl besten Marvel-Filme.
Und auch der neue "Spider-Man" wartet mal wieder mit einem Spitzen-Team auf:

Auf Promo-Tour in China: Regisseur Jon Watts (l.), Tom Holland (M., als Peter Parker / Spider-Man) und Jake Gyllenhaal (als Quentin Beck / Mysterio)
Und jetzt haben sich auch die ersten Kritiker gemeldet, die schon einmal reinschauen dürften. Lest hier, was die Reviewer so über den neuen Film schreiben. Vorsicht, danach möchte man wohl reingehen:
(lj)
Die Niederländerinnen und Niederländer haben gewählt: Damit steht das deutsche Nachbarland vor einem historischen Rechtsruck. Denn nach dem Wahlsieg des Rechtspopulisten Geert Wilders bei den Parlamentswahlen will dieser nun mit einer islamfeindlichen Partei regieren. Zudem will er Nachfolger des scheidenden Ministerpräsidenten Mark Rutte werden, der sich nach einer Rekord-Amtszeit von der nationalen Politikbühne verabschiedet.