
Moin, Peter Parker! Da bist du ja wieder.Bild:
International
20.06.2019, 19:1920.06.2019, 19:19
Am 4. Juli spinnt ganz Deutschland. Dann läuft endlich "Spider-Man: Far From Home" in unseren Kinos an und die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft geht auf Europareise nache London. Es ist die lang ersehnte Fortsetzung von "Spider-Man: Homecoming" aus dem Jahr 2017, einer der wohl besten Marvel-Filme.
Und auch der neue "Spider-Man" wartet mal wieder mit einem Spitzen-Team auf:

Auf Promo-Tour in China: Regisseur Jon Watts (l.), Tom Holland (M., als Peter Parker / Spider-Man) und Jake Gyllenhaal (als Quentin Beck / Mysterio)
Und jetzt haben sich auch die ersten Kritiker gemeldet, die schon einmal reinschauen dürften. Lest hier, was die Reviewer so über den neuen Film schreiben. Vorsicht, danach möchte man wohl reingehen:
(lj)
Dark Staffel 2
1 / 7
Dark Staffel 2
quelle: netflix
So krass unterschiedlich wurde der Joker bisher dargestellt
Video: watson
Drohnenangriffe und Drohnenabwehr spielen in den vergangenen Jahren in Kriegen und Auseinandersetzungen darüber eine immer größere Rolle. Deutschland ist dabei nicht gerade ein Vorreiter. Expert:innen werben erneut für deutliche Investitionen.
Kriegsdrohnen klangen lange Zeit nach dystopischer Science-Fiction, wurden dann empörende Realität und sind heutzutage – mal im guten, häufig im schlechten Sinne – ganz normal. Denn immer häufiger kommen unbemannte Fluggeräte in militärischen Konflikten zum Einsatz, nicht nur zur Aufklärung oder Zielmarkierung, sondern auch zum Angriff – vor allem im Ukraine-Krieg.