International
Politik

Russischer Regimekritiker Nawalny darf nach Deutschland

Politik

Russischer Regimekritiker Nawalny darf nach Deutschland

21.08.2020, 18:0721.08.2020, 18:17
Mehr «International»
ARCHIV - 27.08.2018, Russland, Moscow: Alexei Nawalny, Oppositionsf
Alexej NawalnyBild: dpa / Pavel Golovkin

Der russische Oppositionelle Alexej Nawalny darf nach einer möglichen Vergiftung nun doch zur Behandlung ins Ausland geflogen werden. Das teilten die behandelnden Ärzte im sibirischen Omsk nach Angaben der Agentur Interfax am Freitag mit. Auch Nawalnys Sprecherin Kira Jarmysch bestätigte das.

(se/afp)

USA: Trump erwägt umstrittenen Ex-Rodeo-Cowboy für hohes Amt

Der Ex-Präsident Donald Trump ist für seine provokativen Bemerkungen und teils willkürlichen Entscheidungen bekannt. Nun will er wieder ins Weiße Haus. Der 77-Jährige und der Demokrat Joe Biden stehen als Kandidaten fest. Anfang November gehen die US-Präsidentschaftswahlen über die Bühne und schon jetzt sorgt sich Europa vor Trump als möglichen Sieger.

Zur Story