International
Politik

Donald Trump in den USA: Diese Personen hat er schon gefeuert

Donald Trump in seinem Element
Donald Trump in seinem ElementNBC (screenshot)
Politik

19 mal "Soo Saaad!": Erinnerst du dich an diese Trump-Aussteiger?

Rücktritte sammelt Donald Trump wie Fußball-Sticker. Als bisher Letzten traf es seinen designierten Veteranenminister und Leibarzt Ronny Jackson, sogar bevor der das Amt überhaupt antreten konnte. Irrer Zirkus. Behältst du noch den Überblick? Ein Quiz.
22.03.2018, 17:4813.02.2019, 16:11
Mehr «International»
Quiz
Chinesischer Experte sagt Putin eine Niederlage gegen die Ukraine voraus – aus vier Gründen

Seit mehr als zwei Jahren wehrt die Ukraine den aggressiven Angriffskrieg Russlands ab. Expertenstimmen zweifelten bereits zu Beginn der Invasion, ob das Land dem militärischen Giganten standhalten könne. Der Kreml wollte innerhalb von wenigen Tagen Kiew einnehmen, doch aus Tagen wurden Jahre.

Zur Story