Nackter Mann stürmt in Restaurant in Nashville und erschießt vier Menschen

22.04.2018, 13:3522.04.2018, 14:45

Ein Mann soll in  einem Restaurant in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee um sich geschossen und mindestens vier Menschen getötet sowie weitere verletzt haben. Drei Opfer starben vor Ort, das vierte erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Dies teilte die Polizei am Sonntag mit.

Die Tat ereignete sich um 3.25 Uhr Ortszeit. Wie "CNN" berichtet soll der Angreifer nackt gewesen sein. Ein Gast habe ihm laut Polizei die Waffe, ein Gewehr, aus der Hand geschlagen. Der Täter befinde sich auf der Flucht. 

(hd/ dpa) 

Mehr aus der Polizeiwelt:

Alle Storys anzeigen
"Cheap Fake" statt Deep-Fake – was wirklich hinter dem falschen Vitali Klitschko steckt
In mehreren europäischen Hauptstädten herrscht seit letzter Woche Aufregung. Wie konnte man auf einen Betrüger hereinfallen, der sich in einer Videoschalte als Kiews Bürgermeister ausgab?

Ein Unbekannter gab sich in betrügerischen Fake-Videoschalten mit hochrangigen Politikerinnen und Politikern als Vitali Klitschko, Bürgermeister von Kiew, aus.

Zur Story