Achtung, Jay-Z! Barack Obama ist in den "Billboard"-Charts – und das nicht zum ersten Mal
04.01.2019, 11:5904.01.2019, 11:59
Mehr «Leben»
Ex-US-Präsident Barack Obama ist tatsächlich gerade in den aktuellen US "Billboard Hot R&B"-Charts zu finden – und zwar auf Platz 22. Der Song, an dem er mitwirkte, heißt "One Last Time (44 Remix)" und wurde am 20. Dezember 2018 vom Schöpfer des Musicals "Hamilton", Lin-Manuel Miranda, veröffentlicht.
Singt Obama etwa?
Da müssen wir dich enttäuschen. Der Song ist ein vom Gospel inspirierter Remix aus dem Soundtrack des Musicals. Obama zitiert darin Teile aus der berühmten "Farewell Adress" von George Washington.
Dax stürzt ab – wie hängt das mit Trumps Zöllen zusammen? Alle wichtigen Infos
Nach Trumps Zollpaket befinden sich die internationalen Aktienmärkte in einer Talfahrt. Auch der deutsche Aktienindex Dax brach am Montag noch einmal ein. Doch was bedeutet das und wie geht es nun weiter? Die wichtigsten Fragen und Antworten.
Die US-Regierung hat deutlich gemacht, dass sie an ihrer drastischen Wirtschaftspolitik mit hohen Extrazöllen auf Importe aus der ganzen Welt festhalten will. Daran ändert auch die von US-Präsident Donald Trump signalisierte Gesprächsbereitschaft mit den betroffenen Ländern nichts.