Dass Billie Eilish ein großer Fan von Pop-Ikone Justin Bieber ist, hat die 18-Jährige mehrfach betont. Dem Kanadier scheint es mit Eilish genauso zu gehen.
In einem Interview mit Apple Music versprach er der jungen Sängerin nun unter Tränen, immer für sie da sein zu wollen. Der frühe und vor allem riesige Erfolg der US-Amerikanerin macht ihm offenbar nicht nur Sorgen. Er kann offensichtlich den Gedanken kaum ertragen, dass der Hype um sie und die Musikindustrie Eilish zerbrechen könnte.
Bieber spricht aus Erfahrung. Mit 13 Jahren wurde er schlagartig zum Superstar. Lange hatte er deshalb psychische Probleme.
Den Interview-Ausschnitt postete Billie Eilish auf Instagram, zusammen mit Bildern von Justin Bieber-Fanartikeln aus ihrem Kinderzimmer.
Sie selbst gibt an, immer noch so glücklich zu sein, wie vor ihrem Raketenstart an die Spitze der Popmusik. Gerade erst hat sie vier Grammys gewonnen.
Zudem steuert sie zum neuen 007-Film "No time to die" den Titelsong bei – und ist damit der erste Mensch, der das in so jungem Alter geschafft hat.
(vdv)