International
Großbritannien

Bewaffnete vor Knast in Birmingham – Polizei riegelt Umgebung ab

International

Bewaffnete vor Knast in Birmingham – Polizei riegelt Umgebung nach Brandstiftung ab

07.08.2018, 16:0907.08.2018, 17:05
Mehr «International»

Die Polizei in Birmingham hat am Dienstagmittag die Gegend um das Gefängnis der Stadt weiträumig abgesperrt. Mehrere Autos brannten, nachdem maskierte Männer mit Waffen vor der Haftanstalt aufgetaucht waren. Es gebe keine Verletzten, versuchte die Polizei zu beruhigen. Die beiden Bewaffneten seien aber auf der Flucht.

Mehr in Kürze. 

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Fake-News zu Trump-Attacke: Wie "Mark Violets" zu Unrecht zum Täter wurde

Seit der Nacht zum Sonntag ist die politische Welt – mal wieder – in Aufruhr: Der ehemalige US-Präsident und Präsidentschaftskandidat Donald Trump wurde bei einem Wahlkampfauftritt in Pennsylvania angegriffen.

Zur Story