Bild
Bild: twitter.com/emilyrm / watson
International

What? Brad Pitt hat immer die gleiche Frisur wie seine Partnerinnen!

27.07.2018, 20:42

Manchmal muss man Dinge aus einer Distanz betrachten, um das größere Bild zu sehen. Der US-Schauspiel-Superstar Brad Pitt flimmert seit Jahrzehnten über die Bildschirme, Rote-Teppich-Auftritte und nie war etwas auffällig. 

Bis jetzt. Denn die Welt hat realisiert, dass Brad Pitt immer den gleichen Haarstyle wie seine Partnerinnen trägt. Wirklich immer. 

Glaubst du nicht? Dann schau dir diese Fotos an

Immer, wenn Brad Pitt eine neue Freundin hat, scheint er sich ihren Haarstyle anzueignen.

Die Twitter-Userin Sarah MGonagall hat das mal zusammengetragen. Der Tweet ist mittlerweile über 64.000 Mal retweetet worden. 

(yp)

Genosse Zögerlich: Kommunikations-Experte analysiert Olaf Scholz – "Zeitenwende verursacht Redebedarf"

Die Lieferungen von Waffen an die Ukraine laufen schleppend – zumindest ist das das Bild, das in der breiten Öffentlichkeit ankommt. Wochenlang wurde über die Lieferung der Leopard-2-Panzer debattiert. Der Kanzler unterdessen hat auf die westlichen Partner verwiesen, auf die USA, die doch bitte auch Panzer rüberschicken sollen. Letztlich hat Olaf Scholz (SPD) zugestimmt. Genauso hat sich US-Präsident Joe Biden bereiterklärt, die gewünschten "Abrams"-Kampfpanzer zu liefern.

Zur Story