Bild: twitter.com/emilyrm / watson

What? Brad Pitt hat immer die gleiche Frisur wie seine Partnerinnen!

27.07.2018, 20:42

Manchmal muss man Dinge aus einer Distanz betrachten, um das größere Bild zu sehen. Der US-Schauspiel-Superstar Brad Pitt flimmert seit Jahrzehnten über die Bildschirme, Rote-Teppich-Auftritte und nie war etwas auffällig. 

Bis jetzt. Denn die Welt hat realisiert, dass Brad Pitt immer den gleichen Haarstyle wie seine Partnerinnen trägt. Wirklich immer. 

Glaubst du nicht? Dann schau dir diese Fotos an

Immer, wenn Brad Pitt eine neue Freundin hat, scheint er sich ihren Haarstyle anzueignen.

Die Twitter-Userin Sarah MGonagall hat das mal zusammengetragen. Der Tweet ist mittlerweile über 64.000 Mal retweetet worden. 

(yp)

Flucht und Corona – Grünen-Politiker Erik Marquardt: "Pandemie als Vorwand, um Geflüchtete in Lagern einzusperren"
Das UN-Flüchtlingskommissariat spricht von "stabilen" Zuständen in den Lagern für Geflüchtete in Europa. Europa-Abgeordneter Erik Marquardt und Aktivisten aus Hilfsorganisationen zeichnen ein ganz anderes Bild.

Die Zahl der Menschen, die weltweit vor Krieg, Konflikten und Verfolgung fliehen, war noch nie so hoch wie heute. Mitte 2021 berichtet das UN-Flüchtlingskommissariat UNHCR in seinem Bericht "Mid-Year-Trends 2021" von weltweit mehr als 84 Millionen Schutzsuchenden. Dabei sind die Anzahl der Menschen in Geflüchtetenlagern und die jener, die aktuell auf der Flucht sind, zusammengerechnet.

Zur Story