Europapark Rust: Eine Petition soll die Piraten in Batavia retten
29.05.2018, 14:5929.05.2018, 14:59
Mehr «Leben»
Weil Menschen immer das am meisten vermissen, was sie nicht haben können, hat ein 31-Jähriger nun eine Petition für die Piraten in Batavia im Europapark in Rust gestartet.
Die Attraktion war am Samstag bei einem Großbrand zerstört worden:
"Auch wenn es dauern wird, bis ein Neubau der Bahn beginnen kann, so freuen sich doch alle auf den Tag, an dem der Pirat sagt, 'Komm Äffchen, gib den Schlüssel'..."
Auch wenn die Petition sehr wahrscheinlich erfolgreich sein wird: Die Entscheidung über die Zukunft von Piraten in Batavia liegt bei der Familie Mack, den Betreibern des Europaparks: "Aber ich finde es wichtig mitzuteilen, dass es auch Leute gibt, die gerade an solchen Attraktionen noch Interesse haben", sagt Wagner gegenüber fudder.de.
Klostertok: Schwester Ida spricht über Sex, Crushes und ihren Tiktok-Fame
Fragen an eine Nonne? Hatten wir auch nicht – bis Schwester Ida auf unserer Tiktok-For-You-Page auftauchte. Ehrlich und charmant gibt sie Einblicke ins Klosterleben und beantwortet die Fragen, die man sich nicht traut, zu stellen.
Wer denkt, Ordensfrauen sitzen nur schweigend im Kloster und beten, hat Schwester Ida noch nicht gesehen. Die 31-Jährige begrüßt uns lachend im Videocall – mit einem blauen Stanley-Cup-Nachbau in der Hand. "Von Action", sagt sie. "Ich liebe Eiswürfel und der Becher macht, was er soll."