Politik
International

Mindestens vier Tote durch Schüsse vor Nachtclub in New York

Bild
Bild: imago images / onw-images
International

Mindestens vier Tote durch Schüsse vor Nachtclub in New York

12.10.2019, 15:1512.10.2019, 16:21
Mehr «Politik»

Vor einem Nachtclub im Stadtteil Brooklyn in New York sind am Samstagmorgen (Ortszeit) vier Menschen durch Schüsse getötet worden. Das berichtet der Fernsehsender "ABC". Zwei weitere Männer und eine Frau seien verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Die Verletzungen seien nicht lebensbedrohlich.

Es habe keine Festnahmen gegeben. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. Die Informationen seien vorläufig, die Ermittlungen dauerten an, sagte der Sprecher.

Mehr in Kürze auf watson.

(hd/dpa)

Ukraine-Jugendlicher wurde entführt und sollte Soldat für Russland werden
Im Krieg gegen die Ukraine plant der Kreml mittlerweile zunehmend langfristig. Eine Schlüsselrolle nimmt dabei auch die nächste Generation ein – nicht nur die russische.

Russische Kinder und Jugendliche werden systematisch mit Vaterlands- und Kriegspropaganda beschallt.

Zur Story