International
Politik

Hier kannst du die Aufzeichnung von Donald Trumps Gespräch mit seinem Ex-Anwalt hören

Politik

Hier kannst du dir Trumps Gespräch mit seinem Ex-Anwalt anhören

25.07.2018, 13:28
Mehr «International»

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit bis die heimlich aufgezeichneten Gespräche zwischen Donald Trump und seinem Ex-Anwalt, Michael Cohen, an die Öffentlichkeit gelangen. Jetzt ist es soweit. Wenige Tage nachdem das FBI die Mitschnitte bei Cohen fand, hat der US-Sender CNN Teile davon veröffentlicht.

Können sie beweisen, dass der US-Präsident von der Zahlung an das Ex-Playboy-Model Karen McDougal wusste? Oder dass er Cohen sogar dazu angewiesen hat?

Hör es dir an und entscheide selbst:

So einfach kannst du Trump anrufen:

Herber Rückschlag für Putin: Ukraine zerstört mit Geheimwaffe Sowjet-Panzer

Es ist unklar, wie hoch die Verluste aufseiten der Ukraine und Russland durch den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg des Kreml wirklich sind. Sowohl zu den getöteten Soldat:innen und Zivilist:innen sind keine unabhängig überprüfbaren Zahlen bekannt, als auch zu dem zerstörten Kriegsgerät.

Zur Story