Hier kannst du dir Trumps Gespräch mit seinem Ex-Anwalt anhören

25.07.2018, 13:28

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit bis die heimlich aufgezeichneten Gespräche zwischen Donald Trump und seinem Ex-Anwalt, Michael Cohen, an die Öffentlichkeit gelangen. Jetzt ist es soweit. Wenige Tage nachdem das FBI die Mitschnitte bei Cohen fand, hat der US-Sender CNN Teile davon veröffentlicht.

Können sie beweisen, dass der US-Präsident von der Zahlung an das Ex-Playboy-Model Karen McDougal wusste? Oder dass er Cohen sogar dazu angewiesen hat?

Hör es dir an und entscheide selbst:

So einfach kannst du Trump anrufen:

Cyberkrieg gegen den Kreml: Die fünf kuriosesten Hacker-Angriffe von Anonymous

Millionen E-Mails, mehrere tausend Terabytes an Dokumenten und Unmengen an Daten: Seit das internationale Hacker-Kollektiv Anonymous Russland den Cyberkrieg erklärt hat, vermeldet die Gruppierung beinahe täglich Erfolge. Sie hacken sich in Regierungswebsites des Kremls, in das Programm von russischen Radiostationen oder TV-Sendern. Und platzieren Kritik am russischen Angriffskrieg in der Ukraine.

Zur Story