International

Hier kannst du dir Trumps Gespräch mit seinem Ex-Anwalt anhören

25.07.2018, 13:28

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit bis die heimlich aufgezeichneten Gespräche zwischen Donald Trump und seinem Ex-Anwalt, Michael Cohen, an die Öffentlichkeit gelangen. Jetzt ist es soweit. Wenige Tage nachdem das FBI die Mitschnitte bei Cohen fand, hat der US-Sender CNN Teile davon veröffentlicht.

Können sie beweisen, dass der US-Präsident von der Zahlung an das Ex-Playboy-Model Karen McDougal wusste? Oder dass er Cohen sogar dazu angewiesen hat?

Hör es dir an und entscheide selbst:

So einfach kannst du Trump anrufen:

Kurdischer Aktivist prangert an: "Was das iranische Regime anrichtet, kann man nur als Massaker bezeichnen"

Die Proteste im Iran gingen Mitte September in den kurdischen Gebieten los. Dort greift das Regime aktuell extrem hart durch. Viele Iraner:innen solidarisieren sich mit den Kurden. Shoan Vaisi ist Kurde, politischer Aktivist und in der iranischen Provinz Kurdistan aufgewachsen. Unter Kurdistan versteht man das gesamte Siedlungsgebiet der Kurd:innen. Das erstreckt sich über mehrere Staaten. Im Irak und im Iran tragen zudem Provinzen den Titel Kurdistan.

Zur Story