ARCHIV - 28.11.2013, Litauen, Vilnius: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) schaut auf dem Flughafen in Vilnius aus einem Fenster des Flugzeugs der Flugbereitschaft der Luftwaffe. (zu dpa "Pleiten ...
Bild: dpa
Spaß

Die Kanzlerin fliegt Linie – und das sind die lustigsten Witze im Internet

30.11.2018, 18:5530.11.2018, 19:37

Angela Merkel muss gerade mal wieder die Welt retten. Ukraine, Russland, du weißt schon. Auf dem G20-Gipfel in Argentinien wollte Merkel Russlands Präsident Wladimir Putin treffen. 

Das Treffen ist verschoben. Die Kanzlerin kam nur bis Köln. Der Regierungsflieger machte schlapp. Technische Panne, wieder Mal. Merkel reiste per Linie zum Treffen der Staats- und Regierungschefs. 

Das Netz fand's lustig. Die besten Witze zur Pannen-Reise der Kanzlerin: 

(dpa, afp, reuters)

Augenblicke – Bilder aus aller Welt

1 / 82
Augenblicke – Bilder aus aller Welt
quelle: imago stock&people / john palmer
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ich sage: Männer sind Abfall. Ja, auch die Guten

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
10 bekloppte Gründe, warum Angestellte von Kunden angeschrien wurden
Zur Story