Die größte Popband aller Zeiten kommt zurück – freut ihr euch? ABBA ja, oder ABBA nein?

27.04.2018, 14:1527.04.2018, 15:09
Bild: epa Scanpix Sweden

ABBA ist zurück!

Nach 35 Jahren nach der Auflösung Pause hat die Pop-Band ABBA zwei neue Songs produziert. 

Das teilte die Band am Freitag auf Instagram mit:

Die neuen Songs wurden von der Originalbesetzung produziert – also von Agnetha Fältskog, Anni-Frid Lyngstad, Benny Anderson und Björn Ullvaeus. 

"Wir hatten alle das Gefühl, dass das nach 35 Jahren Spaß machen könnte." 
ABBA auf Instagram

Einer der Songs "I Still Have Faith In You" soll erstmals im Dezember beim amerikanischen TV-Sender NBC und dem britischen Sender BBC Premiere feiern. Wann der zweite Song erscheinen soll, ist bislang nicht bekannt. 

ABBA kommt zurück – freust du dich?

Auf Instagram zeigt sich die Band optimistisch: "Wir sind vielleicht älter geworden, aber der Song ist neu. Und es fühlt sich gut an."

Und für alle unter 30-Jährigen, das ist ABBA:

Du willst noch mehr ABBA? Du kriegst noch mehr ABBA!

Gimme! Gimme! Gimme! (more ABBA)

Heißt du etwa Fernando?

Haben wir noch eine Chance auf einen Wortwitz?

(pb)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Russland verschärft Strafen für Deserteure ++ Festnahmen bei neuen Anti-Mobilisierungs-Protesten in Russland

Fast sieben Monate nach Beginn des russischen Angriffskrieges konnte Kiew in einer großen Gegenoffensive weite Gebiete im Osten und Süden der Ukraine zurückerobern. Russland hat darauf mit einer Teilmobilisierung seiner Bevölkerung reagiert und will so 300.000 Reservisten in den Krieg schicken.

Zur Story