International
Spaß

9 Albino-Tiere, die märchenhaft schön sind.

Spaß

Diese 9 Tiere sind vornehm blass

24.03.2018, 15:3724.03.2018, 16:34
Mehr «International»

Zurücklehnen, durchklicken

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

Wir zeigen die schönsten Albinos der Tierwelt

1 / 11
9 Tiere, die vornehme Blässe feiern
Hast du dich schon mal gefragt, wie eine Albino-Schildkröte beim Schulterzucken aussieht? Wussten wir doch!
quelle: picture alliance/dpa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du kennst noch
schönere Albino-Tiere?
Dann poste sie uns!

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Chinesischer Experte sagt Putin eine Niederlage gegen die Ukraine voraus – aus vier Gründen

Seit mehr als zwei Jahren wehrt die Ukraine den aggressiven Angriffskrieg Russlands ab. Expertenstimmen zweifelten bereits zu Beginn der Invasion, ob das Land dem militärischen Giganten standhalten könne. Der Kreml wollte innerhalb von wenigen Tagen Kiew einnehmen, doch aus Tagen wurden Jahre.

Zur Story