Dieser Aufruf ist kaum zu übersehen: Am Dortmunder Phoenix-See sucht Dennis die Frau seiner Träume.
Dennis ist ihr dort schon im März begegnet. Allerdings nur für einen kurzen Augenblick. Auf dem großen Plakat schreibt er: "Genau hier bist du am Donnerstag, den 08. März um 13.18 Uhr in einem blauen Kleid vorbei gelaufen."
Dennis ging das jedoch alles viel zu schnell. "Ich kann aber seitdem nicht mehr aufhören an diesen Moment zu denken und würde dich gern wiedersehen", schreibt er weiter. Wie die Frau aussieht: Schlank und blond, zumindest auf der Zeichnung des Fahndungsplakats.
Als Kontaktmöglichkeit hat Dennis sein Instagram-Profil angegeben: @woomerang.
watson wünscht ihm viel Glück bei der Suche!
Was denkt ihr: Ist dieser Suchaufruf romantisch, oder findet ihr die "Traumfrau-Fahndung" creepy?
Tiktok-Kritik an Caroline Wahl, oder: Misogynie at its best
Seit Wochen steht Bestseller-Autorin Caroline Wahl auf Tiktok in der Kritik. Darin zeigt sich einmal mehr: Unsere Gesellschaft ist noch immer nicht bereit für erfolgreiche Frauen.
Ein Mann (Paulo Coelho) schreibt ein Buch ("Elf Minuten") aus der Sicht einer jungen Brasilianerin. Er erzählt, wie diese beginnt, als Prostituierte zu arbeiten. Die Frau verliebt sich, erlebt quasi nebenbei ihren ersten Orgasmus und entdeckt das Wunder ihrer eigenen Klitoris. Niemand zweifelt an, ob Coelho diese Erfahrung als cis-Mann denn auch authentisch wiedergeben kann.