Bild
dpa/watson-montage
Musik

Du brauchst nur diese Grafik, um den Echo-Antisemitismus-Streit zu verstehen

20.04.2018, 15:2721.04.2018, 12:07

Es fing an mit einer einfachen Musikpreis-Nominierung, und artete aus in eine wütende Antisemitismus-Debatte, die uns seit Tagen beschäftigt: Der Echo-Streit um die Rapper Kollegah und Farid Bang.

Schnell folgten Austritte aus dem Echo-Rat, wütende Facebook-Postings und Reden. Inzwischen ist der Konflikt komplett unübersichtlich geworden. Deshalb haben wir geräumt und sortiert – und hier kommt sie nun: Die ultimative watson-Grafik zum Echo-Streit.

Bild
watson

Sobald es Neuerungen in dem Fall gibt, werden wir die Grafik natürlich aktualisieren.

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Instagram führt neue Funktion ein – zum Schutz der Gesundheit

Ständig neue Fotos, Reels und Storys und dazu noch der Nachrichten-Bereich: Instagram kann so manche Nutzer:innen tief in seinen Bann ziehen. Nur mal eben die neuesten Posts gecheckt – und plötzlich sind mehrere Minuten oder sogar Stunden vergangen. Nutzer:innen verbringen teilweise sehr viel Zeit mit dem sozialen Medium.

Zur Story