Leben
USA

USA: Frau will Selfie mit Jaguar in Zoo machen – und wird schwer verletzt

USA

Frau will Selfie mit Jaguar in US-Zoo machen – und wird schwer verletzt

11.03.2019, 08:5611.03.2019, 10:18
Mehr «Leben»

Im US-Bundesstaat Arizona hat ein schwarzer Jaguar im Wildlife World Zoo, Aquarium & Safari Park am Samstag eine Frau angefallen, die im Gehege des Wildtiers ein Selfie mit dem Jaguar machen wollte.

  • Die Frau, die zwischen 30 und 40 Jahren alt sein soll, soll Absperrungen rund um das Gehege vor der Großstadt Phoenix überwunden haben, um das Foto zu schießen, berichtet CBS News.
  • Ein Zoosprecher sagte dem Fernsehsender, dass der weibliche Jaguar bereits zuvor einmal einen Besucher attackiert habe, der in das Jaguar-Gelände gelangt sei.

Die Frau kam mit schweren Armverletzungen davon. Sie wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Der weibliche Jaguar soll laut dem Zoosprecher nicht eingeschläfert werden.

Im Wildlife World Zoo, Aquarium & Safari Park überlegt man laut dem Bericht nun, weitere Barrikaden und Absperrungen vor dem Gehege der schwarzen Jaguardame zu errichten.

(pb)

Das könnte dich auch interessieren:

Phishing: Cyberkriminelle haben es auf Paypal-Kunden abgesehen
Immer wieder versuchen Betrüger:innen, mit gefälschten E-Mails an sensible Daten von Kund:innen großer Unternehmen wie Paypal zu gelangen. Diese sogenannten Phishing-Mails sehen täuschend echt aus und fordern oft dazu auf, persönliche Informationen oder Zugangsdaten preiszugeben.

Phishing-Mails sind bei Weitem kein neues Internet-Phänomen. Trotzdem fallen auch heutzutage immer wieder Menschen auf die Betrugsmaschen herein. Das liegt mitunter daran, dass die Kriminellen immer raffinierter vorgehen und versuchen ihre Nachrichten so echt wie möglich aussehen zu lassen.

Zur Story