Politik
International

Mann soll an Londoner Bahnhof mit Bombe gedroht haben

Bombendrohung an Londoner Bahnhof – Mann in Gewahrsam

22.06.2018, 08:5422.06.2018, 09:38
Mehr «Politik»

Ein Mann hat auf einem Gleis des Londoner Bahnhofs "Charing Cross" mit einer Bombe gedroht. Die Polizei hat ihn inzwischen in Gewahrsam genommen. Niemand wurde verletzt. Die Polizei räumte für den Einsatz die Station. Züge hielten dort ebenfalls nicht.

Der Bahnhof "Charing Cross" ist einer der wichtigsten Umsteigebahnhöfe im Stadtzentrum von London. Pro Jahr durchqueren ihn knapp 50 Millionen Fahrgäste. Mehrere U-Bahnlinien treffen hier auf Züge der Gesellschaften Southern und Southeastern, die von "Charing Cross" nach Kent, East Sussex und in die südöstlichen Vororte Londons fahren.

(sg)

Wenn du beste News in deinem Facebook-Feed lesen willst, folg uns:

Das könnte dich auch interessieren:

Queere Abgeordnete berichtet von Beleidigungen im Bundestag
Am Wochenende findet der CSD in Berlin ohne Regenbogenfahne auf dem Bundestag statt. Queere Abgeordnete sehen darin ein fatales Signal und berichten, der Ton habe sich auch im Parlament verschärft.
In diesem Jahr wird es keine Regenbogenfahne auf dem Bundestag beim CSD geben – anders als in den vergangenen Jahren. Ein Sinnbild dafür, wie sich das Klima gegenüber queeren Menschen nicht nur in der Gesellschaft, sondern auch im Bundestag verändert hat.
Zur Story