Politik
International

Liverpool: Fans der Reds attackieren den Mannschaftsbus von Manchester City

International

Hier attackieren Liverpool-Fans den Mannschaftsbus von Manchester City

05.04.2018, 06:5105.04.2018, 09:58
Mehr «Politik»

Vor dem Champions-League-Duell zwischen den englischen Fussball-Topklubs FC Liverpool und Manchester City haben Fans der Reds (Liverpool) am Mittwochabend den Bus des Gästeteams attackiert.

Etwa eine Stunde vor Anpfiff des Viertelfinal-Hinspiels an der Anfield Road attackierten sie das Fahrzeug mit Flaschen und zündeten Feuerwerkskörper.

Laut ersten Berichten beschädigten sie dabei mehrere Scheiben, City musste ein neues Fahrzeug für die Abreise aus dem Stadion am späten Abend organisieren.

Liverpools deutscher Teammanager Jürgen Klopp entschuldigte sich noch vor dem Anpfiff für das Verhalten der Anhänger.

"Ich verstehe das wirklich nicht", sagte der 50-Jährige: "Wir hatten alles versucht, um eine solche Situation zu verhindern."

Und so ging das eigentliche Fußball-Spiel aus

(pb/afp)

Das könnte dich auch interessieren:

Elon Musk und seine "Legion": Wie er die Mütter seiner Kinder kontrolliert
Er zählt zu den reichsten Menschen der Welt, kontrolliert Unternehmen wie Tesla und Spacex, hat massiven Einfluss auf die Politik Donald Trumps – und mindestens 14 Kinder mit vier verschiedenen Frauen. Elon Musks Nachwuchs ist Teil eines Plans. Einer, den er unter Kontrolle haben will.

Elon Musk verfolgt einen Plan, der so größenwahnsinnig klingt, wie er ernst gemeint ist: Die Menschheit retten – durch Fortpflanzung. Er selbst hat bereits mindestens 14 Kinder gezeugt. Denn: Geht es nach ihm, sollen sich intelligente Menschen vermehrt fortpflanzen.

Zur Story