Politik
International

Gibt Ex-Häftling Jeremy Meeks seine sexy Gene an die Topshop-Familie weiter?

Jeremy Meeks
Bild: Stockton Police Department
International

Was macht eigentlich der sexy Ex-Häftling so? Aha! Ein Kind mit seiner Neuen! Eventuell.

28.03.2018, 15:4228.03.2018, 15:54
Mehr «Politik»

Gerüchte, es sind erst Gerüchte, die von der "US Weekly" gestreut werden. Doch immerhin stützt sich das Klatschblatt gleich auf mehrere Quellen. Und wir haben dadurch einen Grund, den durch seine Schönheit berühmt gewordenen Ex-Häftling Jeremy Meeks wieder mal näher anzuschauen.

So nah wie möglich

Seine Geschichte ist allerdings weniger schön. Ein Jahr lang sass er im Gefängnis wegen illegalen Waffenbesitzes, seine Frau Melissa stand ihm damals bei, immerhin waren die beiden acht Jahre lang verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

Seine Ex-Frau und sein Sohn Robert

Doch als dann der Erfolg kam, feierte ihn der zum gefeierten Male-Model gewordene Jeremy nicht mit seiner Frau, sondern lieber mit Chloe Green. Einer Milliardärstochter. Der Erbin des britischen Modehauses Topshop. Auf Yachten.

Vom Knast auf die Yacht

Mittlerweile hat er die Scheidung eingereicht. Und nun soll seine neue Freundin Chloe, mit der er seit Anfang Juni vergangenen Jahres herumturtelt, ein Kind von ihm erwarten.

Mit neuer Flamme Cloe Green

Wir warten derweil mal noch auf ein offizielleres Statement. Und schauen uns dieses merkwürdige Bild der beiden an ...

Kussikussi

Das könnte dich auch interessieren:

Zustimmungswerte brechen ein: Wie stabil ist Trumps Machtbasis wirklich?
Drei Monate nach seiner zweiten Amtseinführung steckt Donald Trump bereits in der Krise. Die Umfragewerte stürzen ab, die Wirtschaft zeigt Schwächen – und der Rückhalt für ihn wankt. Wie gefährlich kann ihm das werden?

Am 20. Januar 2025 kehrte Donald Trump triumphal ins Weiße Haus zurück. In den ersten Tagen ließ der 78-Jährige keinen Zweifel daran, dass er seine zweite Amtszeit genauso aggressiv gestalten wollte wie die erste: mit Zollankündigungen, Personalrochaden und harten Tönen gegen Kritiker:innen. Doch schon nach 100 Tagen ist der Glanz des Comebacks verblasst. Die Umfragen zeigen einen dramatischen Absturz, besonders in den Bereichen, die einst Trumps politische Basis gestärkt hatten.

Zur Story