Politik
International

Gibt Ex-Häftling Jeremy Meeks seine sexy Gene an die Topshop-Familie weiter?

Jeremy Meeks
Bild: Stockton Police Department
International

Was macht eigentlich der sexy Ex-Häftling so? Aha! Ein Kind mit seiner Neuen! Eventuell.

28.03.2018, 15:4228.03.2018, 15:54
Mehr «Politik»

Gerüchte, es sind erst Gerüchte, die von der "US Weekly" gestreut werden. Doch immerhin stützt sich das Klatschblatt gleich auf mehrere Quellen. Und wir haben dadurch einen Grund, den durch seine Schönheit berühmt gewordenen Ex-Häftling Jeremy Meeks wieder mal näher anzuschauen.

So nah wie möglich

Seine Geschichte ist allerdings weniger schön. Ein Jahr lang sass er im Gefängnis wegen illegalen Waffenbesitzes, seine Frau Melissa stand ihm damals bei, immerhin waren die beiden acht Jahre lang verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

Seine Ex-Frau und sein Sohn Robert

Doch als dann der Erfolg kam, feierte ihn der zum gefeierten Male-Model gewordene Jeremy nicht mit seiner Frau, sondern lieber mit Chloe Green. Einer Milliardärstochter. Der Erbin des britischen Modehauses Topshop. Auf Yachten.

Vom Knast auf die Yacht

Mittlerweile hat er die Scheidung eingereicht. Und nun soll seine neue Freundin Chloe, mit der er seit Anfang Juni vergangenen Jahres herumturtelt, ein Kind von ihm erwarten.

Mit neuer Flamme Cloe Green

Wir warten derweil mal noch auf ein offizielleres Statement. Und schauen uns dieses merkwürdige Bild der beiden an ...

Kussikussi

Das könnte dich auch interessieren:

USA: Tiktok-User erfinden Hashtag, um über Trump-Proteste zu berichten
Donald Trump hat zahlreiche Maßnahmen erlassen, um die Menschen in den USA einzuschränken. Dagegen formiert sich Protest. Um offen über diesen zu berichten, haben Tiktok-User:innen neue Hashtags erfunden.
Neben queeren Personen hat es US-Präsident Donald Trump besonders auf Migrant:innen abgesehen. So versuchte er etwa, das Recht auf Staatsbürgerschaft für in den USA geborene Kinder von Migrant:innen einzuschränken (ein Gericht schob diesem Vorhaben allerdings einen Riegel vor) und ließ die Abschiebungen hochfahren. Dafür wies er die Einwanderungsbehörde ICE unter anderem an, Migrant:innen erneut dahingehend zu überprüfen.
Zur Story