Politik
USA

Cannabis: Pärchen bekommt Amazon-Bestellung – und 30 Kilo Gras

USA

Pärchen bekommt Amazon-Bestellung – und überraschend auch 30 Kilo Gras

23.10.2018, 09:4223.10.2018, 13:03
Mehr «Politik»

Unverlangt eingesandt – nicht immer bekommt man beim Online-Shoppen das, was man sich ursprünglich gewünscht hatte. So erging es auch einem Paar im Sommer im US-Bundesstaat Florida, das eine Reihe von Kunststoffboxen bei dem Online-Händler bestellt hatte. 

Die Boxen kamen auch. 

Aber nicht alleine!

Denn wie der lokale Sender "WFTV" berichtet, lagen in den Kunststoffboxen rund 30 Kilo Gras. Laut dem Bericht hätten die Kunden den starken Gras-Geruch beim Öffnen der Boxen sofort wahrgenommen. Der Fall wurde erst jetzt bekannt.

Statt sich über das Goodie zu freuen, meldeten die US-Amerikaner ihren Kauf der Polizei – und die war auch erstmal erstaunt. Gegenüber "WFTV" meinte die ungewollte Cannabis-Käuferin: "Die Beamtin konnte es selbst kaum fassen." Die Polizeibeamten sammelten die Drogen ein, Ermittlungen laufen. Wie es zu dieser Lieferung kommen konnte, ist auch jetzt offenbar noch unklar.

Weitere News aus dem Bereich des bunten Lebens:

Video: watson/Johanna Rummel

Übrigens: Nach Monaten des Hin und Hers mit Amazon erhielten die Kunden als Entschuldigung einen 150-Dollar-Geschenkgutschein.

(pb)

Das könnte dich auch interessieren:

US-Wahl 2024: Wie die Republikaner sie mit Lügen torpedieren wollen

Eine vierjährige Justiz-Saga endete für eine Verschwörerin im Juni unspektakulär. In einem gerichtlichen Hinterzimmer schloss Lorraine Pellegrino einen Deal mit Arizonas Staatsanwalt mit dem Geständnis der versuchten Wahlmanipulation. Sie gehörte aber nicht zum wütenden Mob, der wenig später das US-Kapitol in Washington stürmte.

Zur Story