Manchmal macht Joggen viel mehr Spaß, als man denkt. Bei einem "Dick-Pic-Run" zum Beispiel...
Die 33 jährige Claire aus New Jersey joggt nur Routen, die aussehen wie Penisse, und postet die GPS-Grafiken ihrer Laufstrecken auf Instagram. Deshalb folgen ihr dort mittlerweile rund 40.000 Menschen.
Aus einem Zufall heraus entstand vor vier Jahren die Idee zu Claires "Dick-Pic-Run". Sie besuchte ihren Bruder in Kansas und verirrte sich dort. Hinterher sah Claire auf der Karte, wo sie lang gelaufen war und erkannte in der Strecke anhand der GPS-Daten eindeutig: sie ist gerade einen Penis gelaufen!
Seitdem schwört die Texterin und Sprecherin auf die Penis-Joggingrunden und postet regelmäßig neue Screenshots davon.
Claires Instagram-Profil ist voll von männlichen Geschlechtsorganen in verschiedenen Formen und Größen: lang, kurz, dick, dünn...
In einem Gespräch mit Vice behauptet sie, dass sie durch das jahrelange Training zu einer Meisterin im "Penisse-Erkennen" geworden ist und sie die Routen auf einer Karte schon erkennt, bevor sie überhaupt losstapft.
Die Screenshots der Laufstrecken sind zu einem absoluten "Run" geworden: Claires rund 40.000 Instagram-Follower mögen aber nicht nur ihre Phallus-Pfade, sondern auch ihr fröhliches Wesen.
Regelmäßig, bekomme sie von ihren Follower Screenshots von neu entdeckten Penis-Strecken, schwärmt Claire – und gibt zu, auch hin und wieder mal Vagina-Wege auszuprobieren. Das klappt aber nach wohl nicht ganz so gut bisher...