Politik
International

Im MegaPark auf Malle wurde offenbar eingebrochen

MegaPark Diebstahl
Bild: imago montage
International

200.000 Euro Beute! Der MegaPark auf Malle wurde offenbar beklaut

28.06.2018, 16:1428.06.2018, 16:14

Der MegaPark auf Mallorca soll beklaut worden sein – das erzählte der Geschäftsführer zumindest am Donnerstag gegenüber der Zeitung "Bild".

Den Vorfall sollen die Mitarbeiter der Kult-Disco allerdings schon diesen Sonntag bemerkt haben. Es fehlen offenbar 200.000 Euro aus einem Raum im 1. Obergeschoss. Hier wurden die MegaPark-Einnahmen regelmäßig gezählt, was die Mitarbeiter wussten – deswegen geht die Unternehmensleitung der Cursach-Gruppe derzeit von einem Dieb aus den eigenen Reihen aus, berichtet die "Mallorca-Zeitung".  

Die Einnahmen waren ungewöhnlich hoch, offenbar wegen WM-Übertragungen. Eine Anzeige über den Diebstahl ist bei der spanischen Polizei eingegangen. Aufnahmen aus Sicherheitskameras werden derzeit ausgewertet.

(jd)

Russland: Halloween soll verboten werden – "perverses Spiel mit dem Tod"
Halloween ist für den Kreml satanistisch und – und das ist vermutlich noch schlimmer – amerikanisch durch und durch. Landesweit werden darum Forderungen nach Verboten laut.
Traditionelle Werte sind in vielen Ländern ein hohes Gut. Kaum ein Regime ist darauf jedoch so fixiert wie das russische unter Wladimir Putin. Neue Einflüsse werden als Bedrohung für die Kultur des Landes eingestuft, vor allem wenn sie aus dem Westen kommen.
Zur Story